Osterferien

Vom 16. März bis 01. April 2024 befinden wir uns in den Osterferien. Sehr gern kontaktiert uns per Mail unter info@musikundballett.de

Wir wünschen allen eine wunderschöne Ferienzeit und "Frohe Ostern"!

Max & Mia machen Musik

Max und Mia freuen sich schon auf euch!

Herzlich willkommen in unserer Musik- & Ballettschule Wolfenbüttel! Ihr möchtet mit Mama und Papa Musik machen? Ruft einfach an, wir haben noch freie Plätze in unseren Kursen bei Uta und Helen (für Kinder von 2,5 bis 4 Jahren).

Montag, 14.55 Uhr bis 15.40 Uhr und Donnerstag, 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr

DozentIn Tasteninstrumente

Keyboard-/KlavierdozentIn gesucht!

Aufgrund der enorm gestiegenen Nachfrage sind wir auf der dringenden Suche nach Unterstützung für unser Team. Du kannst einen festen Schülerstamm übernehmen und hast freie Kapazitäten für neue Klavierschüler? Du hast eine abgeschlossene musikalische und/oder pädagogische Ausbildung für Klavier/Keyboard? Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an die Leiterin Jeannette Runge: j.runge@musikundballett.de

Freie Plätze "Kindertanz"

Für alle Kinder ab dem 4. Lebensjahr haben wir freie Plätze "Kindertanz" :

Montag, 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr (Valeria)

Mittwoch, 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr (Sibel)

Freitag, 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr (Sibel)

Neuer Kurs für 4-jährige

"Max und Mia im Wunderland Musik"

Für Kinder ab dem 4. Lebensjahr und eine Begleitperson.

Mittwoch, 15.55-16.40 Uhr

Kursleitung: Uta Budzinski

Lust auf eine Probestunde? Meldet euch einfach kurzfristig unter 05331-5555 oder info@musikundballett.de

Dance*Fit

DANCE*FIT

Hast du Spaß am Tanzen? Lust, verschiedene Moves auszuprobieren, deine Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer zu verbessern?
Dann komm vorbei! Wir kombinieren Schrittvarianten aus der Aerobic mit coolen Streetdance-Moves und entwickeln daraus leichte Choreografien. Am Ende des Trainings sind wir 15 min dabei, unseren Körper mit diversen Fitnessübungen "in Form" zu bringen...

Also: raus aus dem Büro - rein ins Tanzvergnügen!

Dienstag, 19.00 bis 20.15 Uhr
Mittwoch, 19.30 bis 20.45 Uhr

Leitung: Nina Hermes

Kosten: € 50,00 (mtl.) oder 10-er Karte (€ 140,00)

Vereinbare am besten noch heute deine kostenfreie Schnupperstunde!

Ballett für Erwachsene

Neuer Kurs "Ballett für Erwachsene":

Montag, 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr

Leitung: Valeria Liptschanskaja

Kursstart: Montag, 25.09.2023

Interessiert? Dann buche bei uns deine Probestunde, egal, ob du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist - Zeit, sich zu bewegen!

Geigenunterricht

Lass uns doch gemeinsam neue Saiten aufziehen!

Xing, unsere Dozentin für Violine, freut sich auf viele neue Interessenten. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, buche bei uns deine Probestunde! Am Montag und Donnerstag (nach den Osterferien Mittwoch) haben wir für dich freie Plätze.

Schlagzeugunterricht

Mal richtig auf den Busch klopfen!

Schlagzeugprobestunden bei Andy - nur noch wenige freie Termine! Meldet euch bei uns!

Kinderballett

Für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren.

Freie Plätze am Donnerstag bei Sabrina und Valeria - vereinbart mit uns euer Probetraining!

Musiker gesucht

Du hast Bock auf Bandunterricht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen:

Bassisten, Gitarristen, Pianisten/Keyboarder für unsere Band:
- Probenzeit: Dienstag, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (17-22 Jahre)