Specials

Neben unseren regulären Unterrichten bieten wir auch sporadisch stattfindende oder individuell buchbare Formate an.
Peppt euren Geburtstag auf oder nehmt an einem der Freizeitworkshops teil. Zu Terminen und Bedingungen informiert euch hier, in unserem Büro (05331 / 55 55) oder auf unserer Facebookseite.

Geburtstagsspecials

Nicht immer nur Kegeln oder Topfschlagen. Mit unseren Geburtstagsspecials bekommt deine Party den richtigen Pfiff. Außerdem könnt ihr durch unsere Kooperation mit dem Bogenschießcenter auch die komplette Verpflegung zu uns verlegen. Lasst euch ein Angebot machen.

Freizeit-Workshops

Einfach mal Lust auf was anderes? In unseren zeitlich begrenzten Freizeit-Workshops geht es um Spaß und um sinnvolle Freizeitgestaltung. Einfach mal einen interessanten kurzen Kurs buchen und los geht's.

Wenn ihr Ideen habt, was ihr euch noch so als Freizeit-Workshop wünschen würdet: Immer her damit.